Showtime!

Am Samstag, den 20. Juni, war es soweit: (NO) SATISFACTION! – ROCK UND REBELLION AM DDR-MEER hatte Premiere!

Wir haben natürlich ganz besonders mitgefiebert – bei der Generalprobe war alles gut gegangen und normalerweise heißt es ja, dass das Unglück bringen soll. Aber entgegen allem Aberglauben lief die Premiere super und das Publikum war begeistert!

Im Anschluss an die Premiere gab es dann noch eine öffentliche Premierenfeier, bei der alle Beteiligten auf die erfolgreiche Produktion anstoßen konnten. Von Intendant Sewan Latchinian über Dr. Volker Höffer von der Stasi-Unterlagen-Behörde Rostock und die Verantwortlichen (Katja Taranu, Johannes Härtl, Jörg Hückler, Krzysztof Gradzki) bis hin zum Ensemble (Natalie Brockmann, Hung-Wen Chen, Teresa Lucia Forstreuter, Tim Grambow, Linda Kuhn, Sithembile Menck, Enkhzorig Narmandakh, Larissa Potapov, Sandra-Uma Schmitz, Anton Shults, Cornelia Wöß) waren alle dabei.

Gemeinsam hatten wir alle einen sehr schönen Abend, von dem ihr hier ein paar Eindrücke sehen könnt:

Premierenfeier (No) Satisfaction - Dr. Volker Höffer, Katja Taranu & Johannes Härtl

Premierenfeier (No) Satisfaction – Dr. Volker Höffer, Katja Taranu & Johannes Härtl

Premierenfeier (No) Satisfaction! - Ensemble

Premierenfeier (No) Satisfaction! – Ensemble

Premierenfeier (No) Satisfaction! - Ensemble

Premierenfeier (No) Satisfaction! – Ensemble

Premierenfeier (No) Satisfaction! - Sewan Latchinian

Premierenfeier (No) Satisfaction! – Sewan Latchinian

Wer diesen Abend verpasst haben sollte, für den besteht übrigens auch am 26.6., 3.7., 10.7., 12.7. und 18.7. noch die Chance, diese besondere Inszenierung zu erleben! Alle Infos findet ihr unter http://www.volkstheater-rostock.de/de_DE/repertoire/no-satisfaction.1020386

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s